Eisenzeitlicher Viehpferch, Zoom, ikonaut

Eisenzeitlicher Viehpferch

Art
3D-Rekon­struk­ti­on
Lebens­bild

Auf­trag­ge­ber
Archäo­lo­gi­scher Dienst Grau­bün­den

Jahr
2015

Dieser eisenzeitliche Viehpferch wurde, basierend auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, wonach in der Silvretta bereits vor 3’000 Jahren Milch weiterverarbeitet wurde, als 3D-Rekonstruktion für den Archäologischen Dienst Graubünden visualisiert.
Der eisenzeitliche Viehpferch wurde unter anderem 2017 im Artikel «Prähistorische Alpwirtschaft» veröffentlicht.

3D-Rekonstruktion des eisenzeitlichen Viehpferchs | Analoger Bau eines Mauerabschnitts. Dieses wurde photogrammetrisch erfasst und in die 3D-Szenerie eingebaut.

Eisenzeitlicher Pferch, ikonaut

Eisenzeitlicher Pferch, Zoom, ikonaut

ikonaut Atelier 10

Pferch, Eisenzeit Silvretta, rekonstruktion , ikonaut

Follow
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.